Fenistil ® gegen Lippenherpes

Viele Betroffene schwören bei Herpes Infektionen wie Lippenherpes auf Fenistil. Hier haben sich die Macher eine ganz besondere Zielgruppe vorgenommen und sind auf die Bedürfnisse der Frauen eingegangen. Nichts ist ätzender als ein Lippenherpes.

[col type=“half“]

Fenistil gegen Herpes

Für jeden sichtbar und kaum zu überschminken. Fenistil gegen Herpes geht hier ähnlich wie Zovirax einen Schritt wFenistil_gegen_herpeseiter und hat sich an den Make-up Farben aus der Kosmetik orientiert.

Es ist nun kein weißer Farbklecks mehr mitten im Gesicht auf den Lippen zu sehen, sondern dezent geschminkte Lippen, mit Haut farbener Creme, die das Schlimmste unsichtbar macht.

[/col]

[col type=“half last“]

[/col]

Fenistil Retard Drages

[AMAZONPRODUCT=B007FAS8FM]

Fenistil Creme, Gel und Salbe

[AMAZONPRODUCT=B007XAGSU6]

[AMAZONPRODUCT=B007FAS3I4]

Fenistil Dropfen

[AMAZONPRODUCT=B007FARDVM]

Nicht alle Herpeslippencremes bieten diese Art der optischen Verschönerung an. Valaciclovir findet aber oft auch seinen Einsatz in den eher unsichtbaren Regionen des Körpers. Wenn auch nicht sichtbar, für den Betroffenen sind es oft schmerzliche Regionen, die mit Herpes betroffen sein können.

Der Genitalbereich bei Männern wie Frauen ist ein besonders sensibler und schmerzempfindlicher Bereich. Oft kommen antibakterielle Cremes wie Fenistilzum Einsatz, aber auch hier kann ein Medikament wie Fenistil die rettende Lösung sein. Es macht dabei nichts aus, welche Konsistenz das Medikament hat, da die Krankheit im Geschlechtsbereich für das bloße Auge sowieso nicht sichtbar ist. Hier müssen die Kunden schlicht unterscheiden, zwischen optischen Grauzonen und persönlichen Eitelkeiten. Ob Fenistil gegen Lippenherpes hilft muss jeder Betroffene selber entscheiden.

Fenistil gegen Lippenherpes ist eine Marke der Novartis Gruppe – die aufgeführten Informationen berühren nicht das Markenrecht und wurden durch unabhängige Redakteure verfasst.

► Letzte Aktualisierung am